Zu hohe Reparaturkosten?

zu-hohe-reparaturkosten.png Wenn das Wasser im Waschbecken nicht mehr abläuft oder die Toilette beim Spülen überläuft, dann ist der Fachmann gefragt. Leider wittern viele Firmen dabei ihre Chance, den Kunden abzuzocken. Dieser ist schließlich Laie und kann nicht einmal beurteilen, ob das alles Hand und Fuß hat, was der Fachmann tut. Die Abzocke beginnt bei viel zu hohen Anfahrtskosten, geht über einzelne Posten auf der Rechnung, die überhaupt nicht notwendig waren oder durchgeführt wurden. Und sie endet sogar bei überhöhten Pauschalrechnungen, die nur der Deckung der eigenen Werbungskosten dienen.

Bei der Rohrreinigung Leverkusen kann dies Gott sei Dank nicht passieren. Sie informieren vor Arbeitsbeginn über die Kosten und bieten sogar günstige Festpreise für akute Rohrverstopfungen an. Sollten die Mitarbeiter weiterführende Arbeiten durchführen müssen, gibt es diese auch zu einem fairen Stundensatz. Und das Beste ist: sie berechnen keinerlei An- oder Abfahrtkosten, da sie ihr Geld nicht an der Fahrt, sondern durch ihre geleistete Arbeit verdienen.