Iss das Richtige

iss-das-richtige.png Es gibt so vieles auf das man achten sollte bei seiner täglichen Ernährung. Die Ernährungsberatung Rostock ist nicht nur ein Ratgeber für gesunde und fettarme Nahrung, sondern gibt auch wertvolle Tipps, welche Produkte am besten miteinander kombiniert werden sollten und welche besser nicht.

Man kann noch so viel Gemüse und Gesundes zu sich nehmen, wenn man fetthaltige Soßen dazu serviert, ist der Kalloriengehalt unwahrscheinlich hoch. Es geht allerdings weniger darum Diäthinweise zu geben, als um auf ausgewogene und abwechslungsreiche Gerichte hinzuweisen. Viele, gerade junge Menschen, wissen gar nicht welche Beilagen sich zu Beispiel zu Fisch am besten eignen und was dabei die No-Gos sind. Richtige und ausgewogene Ernährung ist gerade in jungen Jahren sehr wichtig. Sie fördert die Konzentration und die Leistungsfähigkeit, sowie die Gesungheit allgemein. Gewöhnt man sich erst an fetthaltige Gerichte, weil man es vielleicht nicht anders kennt, wird man es ein Leben lang nicht ändern und vielleicht sogar an seine Kinder weiter geben.