Grippe beim Allgemeinarzt behandeln lassen

Zur Zeit spielt das Wetter wieder verrückt. Morgens muss man noch seine Winterjacke und Schal tragen, am Nachmittag kann man teilweise schon im T-Shirt draußen sein und abends tut es eine Übergangsjacke.

Grippe beim Allgemeinarzt behandeln lassen

Wer bei diesem Wetter nicht richtig angezogen ist, der holt sich schnell einen Schnupfen oder fängt sich eine Grippe ein. Es ist zwar nichts tragisches, dennoch sollte man zu einem sogenannten Facharzt für Allgemeinmedizin, dem Hausarzt gehen. Grade Berufstätige sollten sich krank schreiben lassen, da sie sonst vielleicht ihre Kollegen anstecken.

Im Norden ist die Praxis von Dr. Christoph Teschner in Bad Bramstedt eine von vielen wichtigen Anlaufstellen, wenn man sich erkältet hat. Der Allgemeinarzt, der auch für hausärztliche Versorgung zuständig, und sein Team kümmern sich gerne um alle Belange, die mit der Gesundheit zu tun haben. Die Praxis über dem Dänisches Bettenlager hat sogar samstags offen, sodass man selbst am Wochenende auf keinen Notdienst angewiesen ist - falls es einmal akut sein sollte.